Bundeswehr Mannschaften Computertest?

3 Antworten

Mathe, Deutsch, Englisch, Technisches Verständnis, Logisches Denken, Räumliches Denken, Fragen zur persönlichen Einstellung, Reaktionstests... Jeder Soldat sollte etwas Englisch können.

Psychologische Fragen und technisches Verständnis. Sprich solche Sachen wie z.b. welcher Wasserbehälter als erstes voll wird und ähnliches also nichts wildes und natürlich Rechenaufgaben aber keine Sorge wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist kannst du gar nicht Durchfall...

AlphaBravo92  07.01.2018, 15:45

ach ja und merkaufgaben... zum beispiel eine farbreinfolge merken und wiedergeben... ich hatte damals auch englisch mit drinne aber ich war auch in der Offiziers laufbahn

spieler3
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen.

Auf den schriftliche Computertest kannst du dich am besten online vorbereiten, schau mal bei eBay unter Einstellungstest Bundeswehr nach. Viel Erfolg!