Bundeswehr Ausbildung in Augustdorf?

2 Antworten

Der Wehrdienstberater in PB ist sehr nett und sehr ehrlich. Und telefonisch erreichbar! Im Herbst ist Career Tag in der Kaserne. Da kannst Du dich auch erkundigen. Ich such morgen mal den Termin raus und poste ihn nachträglich.

Für sowas gibt es Karriereberater in jeder einigermaßen großen Stadt, meist ansässig in Arbeitsämtern ..

Mach einen Termin aus und sprich mit dem Berater ..

Krabapell  12.04.2016, 15:13

Dann ruf an ;)

Mayw3ather
Beitragsersteller

Der nächste ist 40km entfernt Ist etwas weit weg deswegen frag ich lieber erstmal so

BekirIzmir35  12.04.2016, 15:15
@Mayw3ather

40km ist dir eine Karriereaussicht nicht wert? Und nur zur Klarstellung: Militär ist nicht Wünsch dir was. Du wirst dort Stationiert wo man dich gebrauchen kann, zwar kannst du angeben wo du gerne Stationiert sein möchtest aber diese müssen nicht erfüllt werden.