Kann man das FWD zweimal machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach bei deinem wehrdienstberater an, der kann dir alles erklären :)

Du kannst zum Beispiel vor deiner tour 7 Monate machen und dann die tour und eine Ausbildung und nach dieser Ausbildung bis zu 16 Monate noch machen, es dürfen halt insgesamt nicht mehr als 23 monate raus kommen

Also du bist schon bei der Bundeswehr und nicht bei Wünsch-dir-was.

Um deine Frage zu beantworten, nein, es geht nicht.

gutus
Beitragsersteller

Ich hab bei dem Bundeswehrberater in meiner Gegend angerufen.

Und er meint es geht, solange ich insgesamt nicht mehr als 23 Monate FWD mache.

Also warum sagst du es geht nicht?