Bundespolizei oder Landespolizei Einstellungstest Schwerer?

3 Antworten

soviel unterschiede wird es da nicht geben bei der landespolizei kommt es auf das bundesland an in nrw gibts nur den gD also kann man sich sicher sein das der anspruchsvoller sein wird als der für den mD bei der Bundespolizei

Es gibt nicht die Landespolizei - jede Landespolizei hat da ein eigenes Auswahlverfahren.

Was dann schwieriger ist, ist oft auch subjektiv.

bundespolizei, ist nämlich schwerer hinzukommen da weiter entfernt :P

verreisterNutzer  24.03.2016, 18:51

Habe den Landespolizei Test als Tagesbester bestanden und wo stinken die ? Nur weil du dich nicht wie ein sozialer Mensch verhalten kannst und andauernd Ärger mit der Polizei hast ;)

nationalsozial  24.03.2016, 18:54
@verreisterNutzer

ich hab kein ärger mit so spackos, ich bin menschenrechtler und sorg dafür das korrukpte bullen in knast komm du spacko