Seid ihr dafür das die Bundesliga Saison abgebrochen wird?

4 Antworten

Nein. Selbst die Geisterspiele jetzt sehe ich als überzogen an.

Der Virus sollte nicht verhamlost werden aber der ist minimal gefährlicher als eine normale Grippe. Auf der einen Seite werden Großveranstaltungen abgesagt, aber auf der anderen Seite fahren millionen von Menschen tagtäglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln wo die Chance auf eine Infektion größer ist. Innenstädte und große Einkaufszentren sind weiterhin offen.

Wenn man das jetzt Konsequent durchziehen wollen würde dürfte eigentlich die ganze Bevölkerung, bis auf wenige Ausnahmen, 2 Wochen lang nicht das Haus verlassen

Wir werden alle diesen Virus noch mal bekommen. Es sollte freigestellt werden ob man das Risiko eingeht und zu solchen Veranstaltungen geht. Es wird immer nur über die Todesfälle berichtet aber nicht über die Fälle die wieder genesen sind und harmlos verlaufen sind (die im Verhältnis zu den Todesfällen in der deutlichen Mehrheit sind). Jedes Jahr sterben tausende an Menschen an "normalen" erkrankungen, Masern, ebola, hiv etc...

Für die leute die zu der Risikogruppe gehören sind auch "normale", bereits bekannte Erkrankungen ebenso gefährlich und wenn man dazu gehört sollte man eh im Leben bereits vorischtig sein.

Um den Virus mache ich mir bei mir keine Sorgen. Wenn ich ihn kriege kriege ich ihn halt und muss dann 2 Wochen zuhause bleiben.

Ich mache mir mehr sorgen um den Wirtschaftlichen Kollaps der durch all die Ausfälle und Absagen erzeugt wird. Große Firmen Arbeiten weiter während andere kleine firmen und Vereine nun um Ihre Existens bangen müssen.

Ich finde das absolut Käse. Aber das ist nur meine Meinung und ich kann da eh nix gegen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Nachdem sie das Derby zu einem Geisterspiel gemacht haben - mir wäre lieber kein Derby, als ein Derby wo ich trotz Karte nicht hindarf!!!

Warum, damit die Bayern den Meistertitel bekommen. Nein. Es gibt Geisterspiele, daher ist es nicht notwendig die Bundesliga abzubrechen. Es ist doch nur Fußball und nichts weltbewegendes.

KeinName26
Beitragsersteller

Ja das wäre die Frage wer steigt ab und wer auf.

THOPRO  11.03.2020, 19:39
@KeinName26

das frage ich mich auch entweder keiner oder heutiger stand

Ne, die brämer sollen absteigen 😂

THOPRO  11.03.2020, 19:40

ich wünsche mir Religation HSV-SVW hin und Rückspiel 1:1 entscheidung in 11 Meterschießen