bundesheer prüfung?

1 Antwort

Das geht meines Wissens nicht. Der Schwimm-Teil gehört nicht zum eigentlichen Sporttest (gibt ja auch keine Punkte dafür). Wer bei einem Teil scheitert oder sonst zeigt, dass er nicht bereit ist, wird abgelehnt.

Zudem: stell dir einmal ein Soldat vor, der nicht schwimmen kann. Was macht er dann bei einer Übung am/im Wasser?

Schwimmen kann man aber innerhalb kürzester Zeit lernen. Es gibt genug Kurse auch für Erwachsene.

Eeeeee124718
Beitragsersteller

cool danke