Wie trainiere ich am Besten für die Aufnahmeprüfung (Bundesheer)?

1 Antwort

Wie du trainieren sollst kommt auf deinen Körper und dessen Bauart und Typ an.
Aber das geht am Thema Bundesheer ein bisschen vorbei.

Mit der Aufnahmeprüfung wirst du wahrscheinlich die Eignungsprüfung oder kurz EPR meinen, was du dort alles mindestens Absolvieren musst ist online ersichtlich.

Solltest du den Grundwehrdienst kurz GWD meinen für den Trainiert meist keiner, da man eh viel Körperausbildung bekommt um diesen aufzubessern sollte man es nicht schaffen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse