Bumble Match bei Insta anschreiben?

2 Antworten

Frauen werden beim Online Dating oft von Interessenten überflutet. Bei der übergroßen Anzahl an Anfragen kann es gut sein, dass sie dich einfach übersehen oder vergessen hat. Oder dass es ihr zu viel wurde. Ich würde ihr eine ganz kurze Nachricht auf Instagram schicken, an ihrer Reaktion kannst du dann entscheiden, ob du weiter mit ihr Chatten kannst, oder sie besser in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach Probieren. Wenn sie ablehnt ist das halt so. Wenigstens hast du dann nicht mehr das Gefühl es nicht probiert zu haben.

Viel Glück!