SpitztütenBH(Bulletbra) wo kaufen?

3 Antworten

hatte mal einen bügellosen BH von Triumph, kam mir schon reichlich spitz vor. Oder Format Mieder ohne Bügel machen auch eine eher spitze Form, mir gefällt das nicht, zu passenden Outfits ist es okay, wobei für solche Formung muss die OW recht weich sein. Bei sehr festen Brüsten geht das nicht, da steht dann nur der BH ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hänge mich mal ran. Mein Freund und ich mögen das auch. Wenn man sich rantasten will ist triumph ganz gut. Hätten da das model Doreen gekauft ohne Bügel und ohne vorgeformte cups. Der macht den busen schon echt deutlich spitz. Ist auch sehr bequem.

Ich denke aber dass du bei dieser Variante schon eine große ow brauchst das dieser Effekt so wird. Ich trage 80F und mein busen ist sehr weich und gleitet praktisch in diese Spitze form hinein.

Einen richtigen bullet BH suche ich in meiner Größe schon lange vergeblich

Leyla2211
Beitragsersteller

Ja das problem kenn ich hab ich auch ich schau mal bei triumph vorbei

Ebay. Such nach Tüten BH oder BH 50er Jahre. Wenn du nach Spitztüten BH suchst, zeigt es dir alle BHs mit Spitzenverzierung.