Bulking Up Plan?

1 Antwort

Lad dir "myfitnesspal" oder "lifesum" oder so runter.

Dann rechnest du dir dein Kalorienbedarf aus (Kalorienrechner überall im Internet). Du gibst deine Kalorien in die App ein. Jetzt musst du noch die Makronährstoffe (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett) anpassen. Hier nimmst du 2,5 g Eiweiß pro kg Körpergewicht und etwa 1 g Fett pro kg Körpergewicht. Die restlichen Kalorien füllst du mit Kohlenhydraten auf.

Jetzt hast du dein Tagesziel eingegeben. Dann kannst du die Sachen, die du isst, in die App eintragen und deine Makros auffüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding