Bulgarien Goldstrand 2 Wochen -- Wie viel Geld?

4 Antworten

HÄ warum so teuer :D

Ich habe dort HP und nehme für 7 Tage 200 € mit bzw will ich nur ausgeben, habe natürlich für den Notfall mehr mit.. und ich war schon dreimal da :))) Außerdem gibt es dort eine andere Währung was heißt du kannst 200 € verdoppeln und hast 400 lv.

ich würde mir für 14 tage mindestens 700 euro mitnehmen ich selbst fahre in 1 monat in die türkei für 11 tage und nehme schon 600 euro mit pro person!

Zurücknehmen könnt Ihr immer. Crown gibt es fast an jeder Ecke. Tauschen könnt Ihr natürlich auch bei jeder Bank. Der Kurs sollte über 1,90 zum Euro liegen. MfGH Roland

Also meine faustformel immer 50€ pro tag hiesse bei euch 700€ aber dar ihr auch denke ich nicht jeden tag feiern geht sollte auch bischen weniger reichen aber ich denke mit 700 macht man nichts falsch