Gefälschte Markenklamotten aus Bulgarien! ( Goldstrand / Varna )!

7 Antworten

Das tolle an den gefälschten Markenartikeln ist ja, dass sie sehr preiswert sind. Jetzt rate mal wie gut die Qualität von diesen Plagiaten ist? Stimmt, grottenschlecht.

Außerdem ist es illegal, egal ob wissentlich oder nicht, solche Fälschungen nach Deutschland einzuführen.

Pass auf das der Zoll dich nicht erwischt. Die Kontrolieren nicht jeden, aber alle die sich auffällig Verhalten. ;)

Holywater
Beitragsersteller

Okay danke dir soweit :)

Ja , ich denke ich werds schaffen :P

Und wenn nicht,muss ich halt mit der Strafe leben...Ich weiß ja worauf ich mich hier einlasse :)

Lass dir keine angst machen bei klamotten vom zoll wenn es im koffer ist passiert zu 99,51 % nix achte beim kauf besser auf sachen mit kleinen logos oder welche die beim waschen nicht schnell kaputt gehen.

Billig. Sogar sehr billig. Das merkst du dann aber auch spätestens nach dem 2. Mal waschen. Der genze Preisvorteil kann auch sehr schnell am Zoll wieder weg sein, die sind da inzwischen recht fix was Fakes angeht.

Holywater
Beitragsersteller

Danke soweit für die Antworten..

Zum "Zoll"...

Meint ihr,wenn ich alle Sachen auspacke,jeden Tag ein bisschen davon trage und dann einpafümier oder sogar zum "stinken" bringe,dann merkt jemand was?

stimmt. Lass besonders die Hände von gold und Silberschmuck und von markenklamotten.