Bugg?

3 Antworten

Hatte ich auch mal, hab mich auch zuerst gewundert. Aber überleg mal. Im Endeffekt macht es Sinn, weil ab einer bestimmten Zahl (10) macht es keinen Sinn mehr, die Zahl in so einen winzigen roten Punkt reinzuquetschen, weil sie dann zu breit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edgar1279  22.07.2024, 07:41

Das Unendlich-Zeichen wird jedoch erst ab >99 verwendet.

AnswerAnt314  22.07.2024, 12:57
@edgar1279

Ok, das wusste ich nicht. Ich dachte einfach allgemein ab zweistelligen Zahlen.

Ja, das muss ein Bug sein. Normalerweise wird das Unendlichkeitszeichen erst ab 99+ Benachrichtigungen angezeigt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Dann ist das ein Bug

Das Zeichen an sich ist normal aber wenn du wirklich so wenige hast, dann starte mal neu, denn dann ist es ein Bug

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich