Windows 10 Laptop warnt nicht mehr bei wenig Akku, was tun?

3 Antworten

Kann es sein dass der Akku alt und schwach ist und schon bei mehr als 10% zusammenbricht? Dann gibt es auch keine Warnung bzw die Warnung gleichzeitig mit dem abschmieren.

narutofan58  07.02.2019, 16:25

Nicht wundern ich bin nicht der Fragesteller, bei mir tritt aber das selbe Problem auf obwohl mein Laptop ganz neu ist. Er ist erst gestern angekommen. Ich habe einen anderen Laptop aber auch Windows 10. Ich hab schon die ganzen Einstellungen durchforstet aber nichts gefunden. Weißt du wie man das aktivieren kann ? Davor hatte ich einen Laptop und einen Computer mit Windows 8.1. Windows 10 ist also noch etwas neu für mich

Unter Akku Einstellung. ( Energieeinstellung ).

Und in der Einstellung für die Taskleiste.

spiel einfach nicht wenn er nur mit akku läuft?