Bug im Videospiel "Wolfenstein: the new order". Woran könnte es liegen?

5 Antworten

Hi ivh hatte das gleiche Problem und habe festgestellt wenn man das Spiel mit dem hdmi kabel spielt anstatt mit einem skart oder klinken Kabel dann funktioniert es. Hoffe dennoch das sie deswegen ein Patch raus bringen

Nilsriot
Beitragsersteller

Hab leider kein hdmi kabel :D habe jetzt aber mal den Support von bethsoft angeschrieben wegen des Problems. Vielleicht sollten das hier auch alle tun, damit die sehen, dass es wirklich ein weitläufiges Problem ist.

bug kapitel 7. statt direkt über quadrat mit der dame (anja?) zu reden, anlauf nehmen und dann auf anja zurutschen (L3+O). im rutschen quadrat und schon gehts weiter. lösung für ps3. habe den tip selbst im netz entdeckt und bin happy, daß ich dadurch weiterzocken konnte !!!

Ist das nach der kussSzene? Wenn ja den gleichen Bug habe ich auch

Nilsriot
Beitragsersteller

Jop ganz genau.... und im zweiten Kapitel wenn man in der Nervenklinik die optionale Zwischensequenz im Waschraum ausgelöst hat. Wenn diesen Bug mehrere Spieler haben besteht ja eventuell Hoffnung auf einen Patch...

welchen Char. hast du ganz am Anfang denn gerettet?

Nilsriot
Beitragsersteller

Ich hab es schon mit beiden ausprobiert aber jedes mal bleibt es bei der einen optionalen Sequenz in der Nervenklinik schon hängen. Die Mühe nochmal bis zum spätere Kapitel zu spielen hatte ich mir beim 2ten Anlauf nicht gemacht. Oder was gäbe es sonst noch für eine Idee?