Wie kann ich auf epic games Wolfenstein-The New order unzensiert spielen?
Hallo,
ich hatte Wolfenstein-The new order auf epic games geschenkt bekommen. Auf deutsch spiele ich es aktuell zensiert.
Was müsste ich machen, damit ich es unzensiert spielen kann?
Ich hatte was gelesen, dass es nur in englisch unzensiert ist, aber wo müsste ich dann die Sprache umstellen? Ingame geht es nicht.
1 Antwort
Ne ne das ist leider nicht möglich.
Du hast die deutsche Version, die ist und bleibt geschnitten und da kann man leider auch nicht die Sprache ändern.
Die englische Version (auch International Version genannt) muss man extra kaufen, die ist uncut und auf Emglisch. Blöd hierbei ist halt wieder, dass man keine deutschen Untertitel aktivieren kann
Ich weiß, finde das auch ziemlich blöd.
Mein Tipp wie du das beste draus machst: Spiel zuerst (so machst du es eh gerade) die deutsche Version, wo man dann alles gameplay- und Storytechnische soweit versteht.
Danach kaufst du die englische Version. Warum? Zwei Gründe: Erstens hast du dann beides erlebt und kannst/konntest die uncut Version mit der Symbolik usw genießen, da du alles Gameplay relevante und die Story in der deutschen Version „gelernt“ hast.
Und zweitens: Es gibt ja eine zumindest kleine Motivation, das Game noch mal zu zocken, da du dich ja zwischen zwei Storylines entscheiden musst
Lg :)
Okay, danke für den Tipp.
habe soeben tatsächlich einen uncut-patch gefunden. Mit ein paar Änderungen soll es angeblich funktionieren. Zumindest bei einem Spieler im Januar 23.
https://www.compiware-forum.de/forum/thread/39156-wolfenstein-the-new-order-uncut-patch/?postID=269731#post269731
Schade, aber danke dennoch