Wolfenstein collection unvollständig?

Hdhxuxjwbs  03.03.2023, 22:38

Auf der Xbox 360?

Skorp00
Beitragsersteller

Nein, auf der Ps4

2 Antworten

Das "nur" 2 CD's drin sind ist richtig. Die anderen Teile sind als Key's (Code's) in der Hülle enthalten. Die Key's stehen auf einem Flyer. Wenn du es dir gebraucht gekauft hast kann es sein das die Key's schon von dem Vorbesitzer eingelöst worden sind. Somit sind die Key's dann leider hinfällig!

Ich fand diesbezüglich ein Unboxing auf YouTube: https://youtu.be/M8gMf8MKQ68

Kannst ja deinen Inhalt mit dem des Videos vergleichen. Auf dem Flyer den er verdeckt stehen die Key's:

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Wolfenstein, collection)

Warscheinlich musst du dir das ganze Set kaufen oder auf eBay Kleinanzeigen die einzelnen DVDs suchen