Buffalo london größe?

2 Antworten

Also wenn (fast) alle Kunden bestätigen, dass ein Schuh größer ausfällt, kannst du davon ausgehen, dass bei diesem Schuh 1 Nummer kleiner nicht schlechter passt als sonst deine normale SG. Trotzdem empfiehlt es sich, wenn immer möglich, Schuhe erstmal vorher anprobieren. Denn Aussagen, ob ein Schuh groß oder klein ausfällt, hängen auch von Tragegewohnheiten ab und da können auch Materialeigenschaften und/oder Schuhform eine Rolle spielen, dass man einen Schuh der eigentlich die richtige Länge hat für zu groß oder klein empfindet, bzw. dass das Tragegefühl in +/- 1 SG irgendwie angenehmer ist.

Hallo ich habe normalerweise gr 44 hab meine auch in 43 bestellt und sie passenperfekt da ich auch vorher gelesen habe das die größer ausfallen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, London, Schuhgröße)