Buff funktioniert nicht? WARUM?

2 Antworten

Hey,

du musst schon etwas genauer erklären, was genau du mit "Buff" meinst. Gibt da definitiv mehrere Möglichkeiten und welches du da meinst ist nicht ersichtlich.

Mfg Jannick (L1nd)

Mainboardfan
Beitragsersteller

Buff ist ein Programm wo du durchs zcoken belohnt wird

Mainboardfan
Beitragsersteller
@Lezurex

Ich komm zwar rein aber wenn ich ne Task mache, die da dran steht. Wird sie nicht abgeschlossen und allest ist wie davor ;(

Lezurex  10.04.2022, 20:40

Das habe ich in der anderen Antwort und in einer Nachfrage auch schon probiert herauszufinden. Der Fragesteller will dies aber allerdings keinesfalls verraten.

Es wäre schon hilfreich wenn du die Frage ein wenig präziser stellen würdest und mehr Infos, wie z.B. einen Link zur Webseite von "Buff" geben würdest, damit direkt klar wird um was es sich bei "Buff" handelt.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du von https://www.buff.game/ redest.

Da ich bisher keine Erfahrung mit dem Programm gemacht habe und hier vielleicht auch nicht die beste Plattform für erfahrene Nutzer ist würde ich dir empfehlen mal auf dem Community Discord vorbeizuschauen. Vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen: https://discord.gg/z5nmgbZZXw

Ansonsten hast du auch die Möglichkeit den Support über die Webseite zu erreichen: https://www.buff.game/contact-us/

Dort einfach die geforderten Felder ausfüllen und unter Category würde ich "Tracking" auswählen.

Hoffentlich findest du dort Hilfe 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Mainboardfan
Beitragsersteller

OK Danke. Und ja das ist BUFF