Sims 4 Mod Buffs?

1 Antwort

Hängt jetzt vom Kontext ab. Was wird denn da bezeichnet? Wenns eine Verstärkung ist oder ein Positiver effekt. Dann ist damit Buff im sinne des Gamings gemeint. Und das würde ich nicht übersetzen.

Ansonsten hat Buff viele bedeutungen Von Muskolös über nackt bis hin zu Ethusiast.

Daher kann man es pauschal nicht sagen.

Ist sinnvoll wenn du Weisst was denn genau das "Toddler Buff Drama" ist im spiel.

Notfalls kann man es auch schlichtweg sinnvoll erkennbar übersetzen anstatt wörtlich. (Was auch des öfteren wesentlich sinnvoller ist)