WoW Buffs anzeigen?

1 Antwort

Ich weiß, dass hört sich für viele von euch schwachsinnig an

Keineswegs, das ist die objektiv bessere Art zu spielen. Die Standard UI ist ziemlich unnütz.

Basicbuffs erlaubt dir die Buffs zu verschieben.

Ich würde aber eher ein Unit Frame Addon empfehlen, das ist wesentlich flexibler im Setup. Ich persönlich nutze Shadowed Unit Frames. Da kannst du Buffs und Debuffs rund um das Charakter Portrait an praktisch jeder Stelle anzeigen lassen die du willst.

Jagganout1234
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen. Ich habe mich für Basicbuffs entschieden, da ich das Standard UI von Blizzard schöner finde^^. Doch damit kommt gleich eine weitere Frage^^. Weißt du zufällig, ob man die Buffs verkleinern kann? Jetzt gerade sind sie etwas groß und bei der website von Basicbuffs steht nur ein Befehl /basicbuffs. Und dieser lässt die Buffs entweder anzeigen oder verschwinden, doch leider nix von größer oder kleiner werden.