Büwa aber Buch zu schwer?

4 Antworten

Nein, es kommt mit entwerteter Marke zurück. D.h. du zahlst zweimal einmal die BüWa und dann das Porto für den Neuversand. Schick es direkt mit einem Päckchen (wenn du eine Paketmarke z.B. bei DHL online kaufst ist es übrigens billiger und du kannst die Marke in der Filiale ausdrucken lassen), mach weniger arbeit und kostet weniger.

P.s. achte bei der Päckchenmarke unbedingt auf die Maße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich gehe dann davon aus das die Post es entweder nicht annimmt oder es zurück kommt da es nicht ausreichend frankiert wurde.

Du wirst wohl als Päckchen S für 3,79 € verschicken müssen