Bürste zieht Haare raus

6 Antworten

Es ist normal Haare beim Bürsten zu verlieren. Du kannst versuchen von unten nach oben bürsten, tut nicht so weh und meistens reist es nicht so viele Haare aus.

Es ist ganz normal, dass beim Kämmen ein paar Haare an der Bürste hängen bleiben. Du verlierst am Tag normalerweise eh rund 100 Haare.

Also mach dir keine Sorgen, ist ganz normal

enenrmrmsn73u3
Beitragsersteller

Ja aber ich verliere eigentlich recht wenige da ich jeden Tag nur einen Zopf trage Danke für die Antwort :))

frosting2  13.12.2014, 19:16
Ja aber ich verliere eigentlich recht wenige da ich jeden Tag nur einen Zopf trage Danke für die Antwort :)).

Warum solltest du deswegen weniger Haare verlieren?

LoveSchalke  13.12.2014, 19:22
@frosting2

Zöpfe strapazieren durch das Haargummi die Haare, also lieber öfter mal offen tragen :)

kauf dir doch eine neue bürste, vllt ist das das problem

10 bis 15 haare sind nichts. ganz normaler täglicher haarverlust.

Täglicher Haarausfall ist normal. Jeder ist verliert Haare am tag.