Bürste in Gefrierschrank?

2 Antworten

wenn Läuse in der Bürste sein sollten musst du sie nicht eifrieren denn die Läuse haben so einen schnellen Stoffwechsel dass sie nach  Stunden wo sie nichts zu essen bekommen absterben. Lass deine bürste also einfach über Nacht liegen und benutz sie nicht und dann ist alles tot was darin vielleiht mal gelebt hat. Das mit dem einfrieren ist ein alter Irrglaube.

Ich fürchte, das ist keine zuverlässige Methode die Biester auszuradieren. Die Nissen werden das vermutlich überleben...