Bürostuhl schleift am Laminatboden, ist das normal, dass die Aufhängung so weit raus ragt?

2 Antworten

Schuld das das Ding auf dem Boden kratzt sind die Stuhlbeine, zumindestens mein Eindruck.

Bei den Stühlen hier im Haus, Gamerstuhl und normale Drehstühle, hängt die Stange unten auch einige centimeter raus.

Nur unsere Stuhlbeine sind anders gewölbt. So ist zwischen der Stange und dem Boden noch genug Platz.

moin ich habe dass gleiche problem wie der herr der dass problem hatt die aufhängung ist genau auf dem laminat und hat einige kratzer gemacht