DX Racer 1 oder DX Racer 5?
Hallo zusammen,
ich arbeite im Büro 8 Stunden ca.
Ich darf mir einen neuen Bürostuhl kaufen. (Dem Chef ist es egal welchen)
Ich möchte entweder den DX Racer 1 oder den DX Racer 5 kaufen.
Welchen würdet Ihr empfehlen ?
Körper: 175 cm 72 kg
4 Antworten
Klingt beides nach Rennstühlen, daher kann ich sagen, mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Er sieht gut aus und beim Probesitzen ist er bequem. Beim Spielen am PC fällt mir immer auf, dass es nach längerer Zeit wehtut auf ihm zu sitzen. Entscheide dich lieber für einen Bürosessel oder wie man diese nennt. Dort hast du weitaus besseren Komfort
Liebe Grüße
Ich glaube die haben alle Probleme mit deren Hintern hahahaha
Ja das glaube ich auch. Dx Racer ist perfekt, alleine deswegen schon weil man seinen Kopf anlehnen kann.
Alles klar, ich werde mir einen normalen Bürostuhl kaufen. Danke für die Antwort :-)
Keinen von diesen sogenannten Gaming Stühlen. Willst du den dann im Büro nich 4 Stunden selbst zusammenbauen, bei nicht Gefallen wieder zerlegen, verpacken und auf deine Kosten zurücksenden?
Ein gut sortierter Online Händler mit Qualitätsware zu seriösen Preisen, Gewährleistung und guter Beratung ist:
DX-Racer ist also keine seriöse Marke oder was. Ich hab ihn in 10min zusammengebaut und sitze seit 2 Jahren bequem.
Gratulation, da hast du wohl Glück gehabt - leider ist die Gewährleitung dann allerdings schon zu Ende. Auf Bürodrehstühle bekommst du normalerweise 10 Jahre. Hier nur mal die besseren 3 Sterne Bewertungen:
Keinen, das ist kein Bürostuhl und du wirst darin keine 8 Stunden bequem drin sitzen können
Ja, beschäftige dich mal was Gamingstühle ausmacht. Sie sollen die Spieler wach und in unbequemer, gerader Position halten, sie sind weder ergonomisch, noch bequem und überhaupt nicht für lange Sessions ausgelegt.
Ich finde die ewinracing Sessel besser
Also ich sitze auf meinem DX-Racer seit 2 Jahren bequem