Wie kann ich meinen Gamingstuhl reinigen?

5 Antworten

och zerlegen und die Polster mal in der Dusche mit Duschgel reinigen👌Riecht gut aber muss dafür max 2 tage trocknen

Indem du dir in der Drogerie eine Dose "Polsterreiniger" kaufst, aufsprühst, einwirken lässt, mit dem Staubsauger absaubst und dann einen Tag trochnen lässt.

Isiplayer27
Beitragsersteller

Danke

Isiplayer27
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ich hab da mal eine halbe Flasche Cola verschüttet und das dann ein halbes Jahr eingesessen. Und gestern ist mir Kaba drübergelaufen beim Frühstück. Ich muss das jetzt mal sauber machen. Das riecht schon.

Mit einem Polsterreiniger deiner Wahl

Isiplayer27
Beitragsersteller

In der Garage steht einer für Autositze.

Kann ich den auch benutzen?

Die natürliche Patina aus Schweiß, Haaren, Pizzasauce und Wixxflecken bedarf keiner weiteren Pflege!

Isiplayer27
Beitragsersteller

Keines von dem. Mir ist gestern ein kleines Stück Schokolade draufgefallen.

Dafür gibts Polsterreiniger

Was mich mehr interessiert ist warum du als Tag "Liebe und Beziehung" angegeben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”

Isiplayer27
Beitragsersteller

Mehrere Meinungen