DX Racer 1, Gaming Stuhl Problem?

2 Antworten

Hey,

ohne meckern zu wollen : DX Racer ist nur Marke...

Ich würde an deiner Stelle versuchen diesen zu reklamieren.

Falls es ein neuer sein soll : Ich bin mit dem von Alpha Gamer zufrieden.

Viele Grüße :)

Nein, allerdings muss ich auch zugeben das ich mir nicht mehr ganz sicher bin welcher der "1" ist, bei meinem Kunstleder Modell ist diese Problem jedenfalls in den letzten 2Jahren Problemen nichtmal ansatzweise aufgetreten.

Wenn es dich wirklich stört schick ihn zurück, der Kundenservice ist laut Erfahrungsberichten sehr kolant.