Bürger sind krank, city skylines?

3 Antworten

Hast du genug Ärzte? Könnte das Wasser zb durch Industriegebiege verschmutzt werden? Ich meine auch Lärm macht die Einwohner krank

Frageaneuch25
Beitragsersteller

Ich habe ein großes Krankenhaus und viele Arztpraxen. Ich habe diese abwasserdinger und Klärdinger also wieß nicht ganz wie das heißt an eine Insel getan wo nur ein Gefängnis sonst ist. Und daneben sind noch windkrafträder. Könnte es vielleicht sein weil ich die Dinger gegenüber der Stadt und nicht an der Stadt dran gebaut habe?

Stefan1248  25.07.2023, 13:58
@Frageaneuch25

Lass dir mal die Verschmutzung anzeigen. Gelangt das schmutzwasser über Strömung oder so in die Stadt/ins Frischwasser?

Und wie stehts um den Verkehr? Schaffen es die Leute zum Arzt? Werden müll oder tote abgeholt?

Frageaneuch25
Beitragsersteller
@Stefan1248

Wenn sich Große Müll ergeben überall angehäuft haben habe ich immer neue Mülldinger gebaut. Auch zum Krankenhaus gelangt jeder Bürger relativ schnell

Frageaneuch25
Beitragsersteller

Und Lärm eigentlich kann nicht sein Höchstens die die direkt an Gewerbegebieten sind

Auch Leichen die nicht abtransportiert werden oder Müll der nicht abtransportiert wird machen die Leute krank.

Ein einzelnes Krankenhaus ohne verteilt über die Stadt gebaute Arztpraxen wird auch nicht reichen um die ganze Karte ab zu decken.

Ebenfalls werden Leute krank die dicht neben einem Industriebezirk wohnen. Also immer zwischen den Industrien/Mülldeponien ... ... ein Gewerbegebiet bauen die stört die Verschmutzung nicht.

Frageaneuch25
Beitragsersteller

Hab ich ja gemacht. Verschmutzungstechnisch habe ich den Abstand so gemacht das die Verschmutzung des industriewerkes nicht die Von wohnschaften rankommt. Ich bin mir sicher das das was mit dem Wasser zutun hat aber ich kann mir einfach nicht erklären was

Asporc  24.07.2023, 18:16
@Frageaneuch25

Wenn du Wassertürme irgendwo stehen hast und das gebiet verschmutzt ist ist das Wasserturm-Wasser auch verschmutzt.

Um den Grund zu kennen, musst du auf die jeweiligen Gebäude klicken. Dort sollte dann stehen welches Problem die Bürger haben. Es kann nämlich auch an Lärmbelästigung, Verschmutzung vom Industrie oder Tote Bürger liegen.