Kranke Bürger City Skylines?

3 Antworten

Industriegebiet ordentlich vom Wohngebiet separieren (auf die Windrichtung achten) und versuchen dass der Fluss gar nicht erst so dreckig wird (Abwasseraufbereitung, Filter etc.). Die Wassertürme nicht in Gebiete setzen die bereits verdreckt sind. Stromaufwärts hast du nichts anderes?

Woher ich das weiß:Hobby

itachiamaterasu
Beitragsersteller

Wie kann ich versuchen das fluss nicht so dreckig wird wenn jede anlage dreck mit sich bringt?

Seliba  23.06.2024, 12:43
@itachiamaterasu

Flüsse werden meines Wissens nur so dreckig, wenn du dort direkt Abwasser reinpumpst. Ich kann das auf dem Bild aber nicht so richtig erkennen. Abwasser (wenn es in den Fluss geht) immer so weit stromabwärts wie möglich. Oder was meinst du mit Anlage?

Saubere Wasser fehlt, spiele cities skylines schon seit ich 6 Jahre, also genug Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itachiamaterasu
Beitragsersteller

Okay das ist cool, weil hab ein nächstes Problem überall liegen tote bei mir in der Stadt obwohl ich viele Krematorien habe bin am überlegen ob es an den Vierspurigen Straßen liegt

LisaLee2008  25.06.2024, 12:22
@itachiamaterasu

Krematorium kann man auch in einem Gebiet machen, reicht 4 Stück für 10k Einwohner

Ich habe meistens in allen Ecken ein Krankenhaus und in der Nähe Krematorium.

Dein Abwasser ist "vor" der Stadt. Heißt da rinnt Abwasser in den Fluss und zieht an der Stadt vorbei. Verlegs auf danach dann hast kein Problem.