Frage zu City Skylines?

2 Antworten

Hast du genug Friedhöfe? Und wie voll sind die Friedhöfe?

Warte mal eine Weile. Das kann u.U. lange dauern bis die alle eingesammelt werden.

Die Leichenwagen fahren teilweise nicht so optimale Routen. Du musst echt mal die Zeit beschleunigen und eine Weile warten. Dann wird alles eingesammelt.

Grundsätzlich stimmt aber was bei dir nicht. Denn soviele Tote sollten erst gar nicht entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Professional Sim-Racer

itachiamaterasu
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe über 20 Krematorien und warte auch lang. Vllt liegt es am Stau?.

sitacm  23.06.2024, 18:01
@itachiamaterasu

Ja, wenn die im Stau stehen, dauert es natürlich noch mal länger. Hast du genug Friedhöfe mit freier Kapazität?

itachiamaterasu
Beitragsersteller
@sitacm

Ja ich glaub es wäre schlauer neue Straßen zu errichten auch wenn dann Gebäude weg fallen

Es gibt paar lösungen falls du dieses Problem immer noch hast

Nicht genug friedhöfe, volle friedhöfe oder Krematorien

Falls du doch genug hast liegt es vielleicht am Verkehr, würde dann die Straßenstruktur verbessern

Wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung