Wie heißt der introsong der bülent Ceylan?

1 Antwort

Genau das habe ich mich heute auch gefragt. Das Lied ist geil. Dann habe ich mir einem von der Crew geschnappt und den gefragt. Wenn du dieses schottischemetalding meinst, kann ich dir sagen dass dieses von dem Tontechniker auf die Schnelle den Track gebastelt hat und es den noch nirgends zu kaufen gibt. In Mannheim wird die Show für RTHELL aufgenommen und es wird ne DVD raus kommen. Ich solle nir die DVD kaufen. Aber selbst dann DARF ich es NICHT vervielfältigen. So wurde mir berichtet.

Auf der CD die bei der Show angeboten wird, ist es jedenfall nicht mir drauf!!