Muss man heutzutage noch bügeln?
Ich kann leider nur Geschirr Tücher bügeln aber muss man das wirklich heutzutage noch machen? Eine verwandte von mir bügelt gar nicht mehr
4 Antworten
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Es kommt doch ganz darauf an, was man bügelt. Ungebügelte Hemden, die vom Material her nicht ensprechend bügelfrei sind, können ungebügelt katastrophal aussehen. Wer aber Geschirrtücher o.ä. bügelt hat in meinen Augen eine gewaltige Macke.
Hallo Catgirl96,
es gibt heutzutage sicherlich noch viele Leute die alles Bügeln aber es gibt auch viele Leute die nichts oder nur sehr ausgewählte Kleidungsstücke bügeln.
Ich würde behaupten, dass der Trend des Bügelns eher abnimmt. Es werden eben nur noch besondere Sachen gebügelt.
Liebe Grüße
Oliver
einfach beim kauf darauf achten.syntetic braucht man wenn es nass ist schön aufgehängt meist nicht bügeln
Man muss es ja auch können und so einfach ist dass nicht
geschirr tücher schön zusammen legen ---tischtücher und bett über¨ge habe ich gerne schön gebügelt im kasten.was blusen zb.manchmal auch notwendig haben ua.
Ich bügel auch fast garnichts mehr.
2 Hemden Bügel Ich mal , aber die hab Ich letztes mal auch für 5 Euro in die Reinigung gegeben, hatte keine Lust.
Handtücher und Geschirrtücher zu bügeln ist aber sowieso total sinnlos.
Gab es bei uns auch aber die ist abgebrannt
dass stimmt hab ich in der Hauswirtschaft gelernt im Berufsbildungswerk
Meine Mutter bügelt auch Unterhosen