Muss man heutzutage noch bügeln?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Es kommt doch ganz darauf an, was man bügelt. Ungebügelte Hemden, die vom Material her nicht ensprechend bügelfrei sind, können ungebügelt katastrophal aussehen. Wer aber Geschirrtücher o.ä. bügelt hat in meinen Augen eine gewaltige Macke.

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Mutter bügelt auch Unterhosen

Hallo Catgirl96,

es gibt heutzutage sicherlich noch viele Leute die alles Bügeln aber es gibt auch viele Leute die nichts oder nur sehr ausgewählte Kleidungsstücke bügeln.

Ich würde behaupten, dass der Trend des Bügelns eher abnimmt. Es werden eben nur noch besondere Sachen gebügelt.

Liebe Grüße

Oliver

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entkalkungs- und Reinigungsexperte https://entkalken.info

Catgirl96
Beitragsersteller

Man muss es ja auch können und so einfach ist dass nicht

Hä? Was ein Blödsinn. Du kannst doch nicht zum Beispiel ein ungebügeltes, zerknitterten Hemd oder T-Shirt anziehen. Wenn man nur Sportsachen hat ja, aber die Frage ist auch dumm

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich kann aber eh nicht so lange stehen deswegen ist es zu anstrengend

Catgirl96
Beitragsersteller

Meine Tante bügelt gar nicht mehr