Bügeleisen angelassen, da kann doch nichts passieren, oder?

17 Antworten

Oh je, wie ich DAS kenne... ;-))

Nein, wenn es ordentlich im Ständer steht und nix Brennbares daneben liegt, kann eigentlich nix passieren, auch wenn du nicht zuhause bist...

Aber Ruhe hat man eben doch keine - und meist ist es dann nicht mal an, wenn man nach Hause kommt ;-)

da es auf einem metallständer steht kann normalerweise nix passieren

meins geht aus wenn es eine weile nicht bewegt wird aber ich hätte zu große angst und würde doch lieber nach hause fahren

wenn ihr keine haustiere habt eigentlich nicht

SOADMETALL
Beitragsersteller

die kommen ja nicht ins zimmer .

Ich nehme an es ist ein modernes und die schalten sich nach einiger Zeit von alleine ab, wenn es zu heiß wird. Für deine Stromrechnung allerdings nicht prickelnd;D