Bückling (Fisch) gestern gekauft.Muss ich ihn erwärmen oder kann ich ihn so,kalt, essen?

3 Antworten

Das ist geräucherter Hering - sehr fett, aber sehr lecker. Den isst man kalt. Bei dem Wetter z.Zt. würde ich ihn sofort aufessen, auch Räucherfisch wird schnell schlecht bei der Hitze.

Amanda86
Beitragsersteller

Aber gesunder Fett,oder? Nicht so einer der dick macht?

"normalerweise" isst man Bückling - wenn er denn nach dem Räuchern abgekühlt ist - kalt (am besten mit frischen Zwiebelringen bei kräftigem Brot), bei manchen Gerichten kann (kann, nicht muss) er aber auch nochmal angewärmt werden.

Sofern der geräuchert ist, kannst Du den so essen.

Peter42  20.07.2014, 21:16

ein Bückling ist immer geräuchert, vor dem Räuchern ist das ein schnöder Hering.