Büchersendung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du meinst für die Adresse? Nein.
Nutzt man aber Luftposterumschläge ist es ratsam die für Päckchen und Paket national zu nutzen, da man auf dem Luftposterumschlag nicht so gut schreiben kann und auch mal durchdrückt.

Bitte beachte:
die Büchersendung gibts nicht mehr, ebenso die Warensendung. Beides wurde zusammengefasst zur BÜWA (Bücher-/ Warensendung).

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für die Büchersendung ist kein Aufkleber nötig. Neuerdings braucht man auch keine Klammern mehr. Man kann die Sendung normal zukleben. Bis 500 Gramm kostet die Sendung 1,90 Euro. Bis 1000 Gramm 2,20 Euro. Am Ende einfach mit BüWa (Bücher- und Warensendung) beschriften und ab die Post.