Büchern mit "bad boys "?

10 Antworten

Ich weiss ist schon wieder eine Weile vorbei seit der letzten Antwort aber ich finde für alle dort draussen die keine Abneigung gegen Fantasy haben sollte ich noch etwas hinzufügen: Obsidian.

Obsidian ist eine Serie aus 5 Büchern, welche über der Aufprall von zwei Welten erzählt. Lasst euch eines sagen: Das war das allerbeste Buch welches ich in meinem ganzen Leben gelesen habe. Es ist überhaupt nicht mit Twilight oder Tribute von Panem zu vergleichen, jedes Buch bleibt immer sehr spannend. Der Bad-Boy ist natürlich auch vorhanden! ;) Und die Romanze kommt meiner Meinung nach genau richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Wie wäre es mit: Zauber der Vergangenheit (Jana Goldbach), Noah & Echo. Liebe kennt keine Grenzen.

Engel der Nacht von Lauren Kate, Seelen von Stephenie Mayer?

277Claire  03.10.2011, 15:58

Engelsnacht, mein ich nicht Engel der Nacht o.O

kati2207
Beitragsersteller
@277Claire

Engelsnacht und engel der nacht schon durch :D

Teamwechsel
Ryan Hunter
Beide von Anna Katmore

Faking it
Finding it
Losing it
Von Cora Carmack

Und plötzlich klopft mein Herz
Von Kat Pears

Gewitterherzen
Von Felicitas Brandt

Herbstflüstern
Sommerflüstern
Von Tanja Voosen

Zauber der Vergangenheit
Jana Goldbach

Living the dream
Amelie Murmann

Ewiglich
Brodi Ashton

Forever Together
Monica Murphy

LiviaKemper  25.07.2016, 16:46

Uuups... Sorry, hab gerade erst gemerkt das die Frage 5 Jahre alt ist

Ich finde Beautiful Disaster von Jamie McGuire wirklich schön.

susityralla  20.02.2014, 21:36

Entschuldigung,ich habe gerade gesehen,dass die Frage schon vor über 2 Jahren gestellt wurde:D

kati2207
Beitragsersteller

Oh ja, habe das Buch vor kurzem gelesen und fand es auch sehr schön :) Eigentlich ist die Frage bei mir immer noch aktuell von daher macht das mit den 2 Jahren nichts :D