Bücher mit Hassliebe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Triologie von Lynn Raven

  1. Der kuss des damon
  2. Das herz des dämons
  3. Das blut des Dämons

bücher von Sandra Brown sind gut, ich würde an deiner Stelle aber nur eins von ihr lesen, weil die andren Bücher von ihr immer wieder das gleiche ist, aber wenn dus zum ersten mal liest ist es echt gut!!! Von ihr kann ich "Zum Glück verführt" empfehlen.

Sonst, Bücher ohne Fantasy:  Lügen die von Herzn kommen (Kerstin Gier), Liebe auf Eis (ich weiß leider die Autorin nicht, aber das ist wirklich gut!),Vergiss es Baby! (Claudia Sanders), Cheers Baby! (JAnet Ivanovich und Leanne Banks)

Fantasy: Der Sohn der Schatten (der Name klingt bescheuert, aber das ist mein Lieblingsbuch), Verhext und zugenäht. Viel spaß beim lesen.

Stolz und Vorurteil von jane austen

toyboy von irina meerling

ist aber homoerotik ;)