Bücher wie Top Model zum Kleidung zeichnen?
Hi,
Ich nähe ganz gerne neue Klamotten bzw. Nähe sie so um das sie mit gefallen.
Und dazu würde ich gerne Skizzen benutzen, nur kann ich Menschen überhaupt nicht zeichnen. Also ich kann mir nicht selbst einen Körper skizzieren für Modezeichnungen.
Daher suche ich ein Buch in dem das blanko drin ist. Ich weiß noch als ich so 12 war, waren diese Top Model Bücher mit genau solchen, wenn auch sehr Barbyhaft aussehenden Mädchenfiguren, total in. Ich weiß nur nicht ob es die noch gibt und naja lieber als solche kleinen Mädchen wären mir Silhouetten von Frauenkörpern.
Kennt ihr sowas?
2 Antworten
Hi Meeew
Ja die TopModel Bücher gibt es noch aber du hast völlig recht die sehen richtig Babyhaft aus.
Ich nähe auch super gerne und auch Sachen so wie ich sie will und deshalb kann ich dir eine super Zeichnung bzw Vorlage empfehlen. Einfach als Vorlage ausdrucken und jedes mal abpauschen für ne neue Idee. Funktioniert bei mir immer super :)
Hoffe konnte dir helfen :)
LG Ali

Suche einfach mal bei Amazon nach den Topmodel Malbüchern. Du kannst auch alternativ Bilder von gezeichneten Models ausdrucken. Gib einfach bei google Model Design Vorlage ein. Drucke am besten gleich mehrere aus und hefte sie in einen Ordner.