Bücher von Galatea kaufen?

2 Antworten

Hey, die Bücher the Millenium Wolves wurden zum Beispiel 2014 von der Autorin auf Wattpad veröffentlich. https://www.wattpad.com/story/15598062?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=story_info&wp_page=story_details&wp_uname=moonlightshz&wp_originator=4sbBVUm178fKeT%2Ba5HHFxomkbJeUdUJDk0PyTrbfS17MKphUSA4xzvkEhSzZVRRdW2h3JqgHfxZc5dZXFvqipITmRmTWucbNeEn9OUfs36gjq9lCBHbqCMazMZcIlZVb
Galatea hat die Rechte erworben und die Autorin hat nun nur noch Leseproben der Reihe online. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so oder so ähnlich bei den meisten Büchern ist. Und da die Nachfrage momentan sehr groß nach den Büchern ist, gehe ich davon aus, dass Galatea ihre Rechte nicht abgeben wird und die Bücher dementsprechend auch nicht in den Druck kommen.