Bücher von Bibliothek haben kleinen Wasserschaden?

2 Antworten

Wenns ein ganz kleiner Schaden ist und man sonst alles gut lesen kann usw. dann würde ich sie einfach zurückbringen ohne etwas zu sagen.

Bei größeren Schäden einfach mitteilen. Mir ist mal Kaffee über ein Buch gelaufen und ich musste es neu kaufen. Manchmal kann noch eine Bearbeitungsgebühr dazu kommen (nicht überall).

Gib die einfach zurück und frag nicht lange nach.
"Wer viel fragt bekommt viel Antwort" , hat meine Mutter immer gesagt.
Der kleine Wasserschaden fällt vielleicht keinem auf.

Prida  24.06.2021, 22:15

Leg mal auf die Bücher noch ein paar sehr schwere Bücher obendrauf, damit sich die Seiten durch den Druck ein bisschen glätten