Bücher ohne Happy end.

11 Antworten

ich liebe im moment die bücher von simone elkeles, "leaving paradise" hat kein happyend, es gibt aber mittlerweile eine fortsetzung davon, und die soll ein happyend haben. gibts leider bis jetzt nur auf englisch, aber der schreibstil ist so toll flüßig und "einfach" das mans auch auf englisch super verstehen kann.

Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde

die geisha,monsieur ibrahim und die blumen des korans

Die Vorahnung (wurde mit Sandra Bullock verfilmt)

Winnetou III

sockenfalter  12.02.2011, 23:58

;D es gibt einen dritten teil ??

Moonie1970  13.02.2011, 00:03
@Quickfinger

Den gibt es immer noch, ich habe ihn. Muss man aber ehrlich gesagt nicht gelesen haben.

Quickfinger  13.02.2011, 00:05
@Moonie1970

Der heißt jetzt aber anders. Und klar sind die Helden heute andere. Meiner bleibt er trotzdem :)