Bücher für 13 jährige Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wie wäre es mit:

  • Nachtschwarz: ein Mädchen das herausfindet das die Tierkreiszeichen auf der Erde leben und ihre Mutter war eine von ihnen.
  • Rosenholm-Triologie: Es geht um vier Mädchen die herausfinden müssen wer trine damals umgebracht hat
  • Silber: Träume, Traumkorridor
  • Zeitenzauber: zeitreisen
  • Eliza Moore
  • Wild Creatures
  • Animox
  • Ein kleid aus seide und sternen
  • Ravenhall academy
  • Vortex: Es geht um Elain die herausfindet das sie die Vortexe kontrollieren kann und bei einem Vortex Rennen auf Bail trifft. Tolles Buch und es gibt einen Buchtrailer der sehr gelungen ist. Im November erscheint eine Neuauflage des Buches mit Farbschnitt und Bonuskapitteln.
  • Keeper of the lost Cities: Es geht um Sophie die herausfindet das sie eine Elfe ist und ihre Gene Manipuliert wurden. Ein wirklich tolles Buch und nur zu empfehlen
  • Meeresglühen: Es geht um ein Mädchen das einen geheimnisvollen Jungen am Strand findet der aus Atlantis kommt.
  • Percy jakson: Grichische Mythologie
  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers
  • Foxcraft: Es geht um eine Füchsin die ihren Bruder verloren hat und sich auf die Suche nach ihm macht und erfährt das Füchse magische Fähigkeiten haben können.
  • Harry Potter
  • Aquamytika: Ein Mädchen das erfährt das sie eine Meerjungfrau ist.
  • Dark sigils: Magie existiert als Blau schimmernde Flüssigkeit. Es geht um Rayne.
  • Alea Aquarius: Es geht um Alea die herausfindet das sie ein Meermenschen ist.
  • Emely Seymour
  • Wildhexe
  • Endling

Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
anonymgirl470
Fragesteller

Hört sich gut an ist sicher was dabei 👍👍

anonymgirl470
Fragesteller

Eine Frage… welche haben ein Happy End ?

Calathea823  25.04.2024, 20:14
@anonymgirl470

Eigentlich alle, aber ein paar Reihen sind noch nicht zu ende, gehen aber auch nach jedem Buch gut aus. Bei Fourth wing sind allerdings die Kliffhänger seht gemein. Am besten haben mir aber glaube ich Keeper of the lost Cities, Vortex, Wild Creatures, Emely Seymour, Percy jakson, Harry Potter und Foxcraft gefallen. Die anderen Bücher sind aber auch sehr gut.

anonymgirl470
Fragesteller

War eig sehr cool hab auch Filme usw. geschaut

Jovangigi  26.04.2024, 14:38

Du hast einfach fast den selben Büchergeschmack wie ich XD

Calathea823  26.04.2024, 15:52
@Jovangigi

Fantasy Bücher sind einfach die Besten Bücher. Welches ist denn dein Lieblingsbuch? Und welche von denen kennst du?

Hi!

Vielleicht ist Selection was für dich.

Es geht um ein Mädchen namens America aus etwas ärmeren Verhältnissen die sich für ihre Mutter an einem Casting anmeldet dass 31 Mädchen auswählt von dem der Prinz sich eine aussucht. America wollte das eigentlich nicht und doch wird sie ausgesucht und landet im Palast.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel♡
anonymgirl470
Fragesteller

Danke, hört sich eig ganz gut an :)

Kann dir sehr die "Edelstein-trilogie" von Kerstin Gier empfehlen. Habe es mit 11-12 gelesen, und es pasts recht gut nach dem was du suchst.

Die Reihe "Alea Aquarius" sollte auch passen.

Oder auch ein kürzeres buch, "Nur dieser eine Sommer". Es hat zwar wenig Drama, aber dafür hat es ein bisschen was von Krimi.

hoffe meine Vorschläge helfen dir

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please! Im a Bookdragon!

ich lese sehr gerne und diese bücher sind sehr toll:

  • Harry Potter
  • Animox
  • Woodewalkers/ Seawalkers
  • Alea Aquarius
  • Eragon
  • Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb(Tanya Stewner)
  • Rulantica
Woher ich das weiß:Hobby

Mein Persöndliches lieblings (hör)buch ist Alea Aquarius