Bücher empfehlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese gerade ein Buch, „Ghosted“. Bis jetzt finde ich es eher traurig aber ich mag es trotzdem sehr gerne.

Bild zum Beitrag

Dann kann ich dir nur die ganze Warrior Cats Reihe wärmstens empfehlen, wenn du sie nicht schon gelesen hast. Selbst die Special- und Shorts Adventures sind echt gut, dass ist das erste Buch, falls du es nicht kennst:

Bild zum Beitrag

Ein Buch, dass ich früher mal gelesen habe, fande ich auch ganz schön. Es heißt: „Plötzlich unsichtbar“:

Bild zum Beitrag

Ansonsten viel Spaß beim lesen und hoffentlich gefallen dir die Bücher (solltest du welche davon lesen) :)

LG Schokokeks 🍪✨

 - (Liebe, Buch, Pferd)  - (Liebe, Buch, Pferd)  - (Liebe, Buch, Pferd)

Die Bücher, die du schon gelesen hast und die dir gefallen haben, bei Amazon suchen und "Verwandte Produkte zu diesem Artikel" durchstöbern

MajaViktorowna
Beitragsersteller

Ich bestelle sie ja nicht bei Amazon sondern gehe in den Buchladen persönlich….

Cc850  14.08.2024, 16:27
@MajaViktorowna

Kannst du trotzdem mal machen & dann die empfohlenen Bücher von Amazon im buchladen suchen/nach ihnen fragen.

Hoegaard  14.08.2024, 16:27
@MajaViktorowna

Aha. Dass es nur um die Vorschläge geht, aber nicht um Kaufen oder Gekaufthaben... ach egal

MajaViktorowna
Beitragsersteller
@Hoegaard

Ich hab gedacht man bekommt die Vorschläge da nur wenn man zuvor etwas bestellt hat ?

Hoegaard  14.08.2024, 16:37
@MajaViktorowna

Gib doch einfach mal dein Lieblingsbuch bei Amazon ein und sieh dir dann die Artikelseite an.

Warum sollte ein Unternehmen, das vom Verkaufen lebt, nur Vorschläge an Leute machen, die schon mal gekauft haben?

Urlewas  14.08.2024, 16:50
@MajaViktorowna

Man kann trotzdem bei Amazon mal nachschauen, und dann die Bücher trotzdem im Laden bestellen.

Ah- hätte jetzt eher Ruination empfohlen aber das hat nix mit deinen Ansprüchen zu tun 😅

MajaViktorowna
Beitragsersteller

Worum geht es denn in dem Buch ?

Benopeles  14.08.2024, 18:01
@MajaViktorowna

Ist recht düster und handelt von der Untergang der gesegneten Inseln von League of legends (das game ist 🤢🤮 aber die lore ist 🤤) aber ja, hat nix mit inliner, Pferde oder so etwas zu tun xD