Budget Netzteil?

4 Antworten

Dann Spare halt etwas Länger.......

Das Netzteil ist mit die Wichtigste Komponennte eines Gaming PCs und grade hier wird sich sparen bitter rächen

Schau nach einem gebrauchten Guten bevor du ein neues Schrottiges verbaust was dir die Graka zerfetzt

Airon556
Beitragsersteller

Gibt es wirklich kein 650-700 Watt Netzteil unter 70€ was man empfehlen kann?

poisonivy17  07.04.2023, 23:15
@Airon556

Es gibt sie schon von Sharkoon oder Thermaltake aber die Frage ist immer ob die kompatibel mit deinem verbauten Komponenten sind. Bei mir kommt nur bequiet in das Gerät lg

Airon556
Beitragsersteller
@poisonivy17

Ich habe ein AM4 Mainboard von MSI und einen Ryzen 5 2600X, falls das hilft(Graka: rx 7900xt)falls das hilft

poisonivy17  07.04.2023, 23:20
@Airon556

Ich werde später mal nachsehen ob ich was finde aber btw die ryzen 5 2600x ist für die 7900xt viel zu schwach du wirst das Potential quasi null ausschöpfen können. Lg

Airon556
Beitragsersteller
@poisonivy17

Ich weiß, ich würde mir nächsten Monat vielleicht auch einen Ryzen 7 5800X3D zulegen, aber geradeeben habe ich so gut wie kein Budget mehr übrig

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Bitte kein Billiges Netzteil Holen

https://www.youtube.com/watch?v=nNlUZuQYjFA

Pialesb29  07.04.2023, 23:29

Das Video war spektagulär :D auch wenns eigentlich nicht zum lachen ist

Airon556
Beitragsersteller

Naja, ein 650 Watt Netzteil für 70€ ist denke ich eher so ein Midrange Netzteil,oder?

NicoNRW  07.04.2023, 23:28
@Airon556

Ich nehme in der regel die von beQuiet mit mind 80+ Gold. Damit gabs nie probleme