450W Netzteil für Streaming?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reicht Locker 57%
Vielleicht 29%
Keine Ahnung 14%
Reicht garnicht 0%

4 Antworten

Reicht Locker

Hallo,

für das System ist das Netzteil ausreichend.

LG

Reicht Locker

Für das Low-End System reicht das

Vielleicht

Das könnte mal zum Verhängnis werden wenn du dich entscheidest später mal zb deine grafikkarte zu upgraden. Rechne einfach de stromverbrauch deiner Komponenten zusammen und kauf dir dann so 50-100w mehr(wenn du dich nicht entscheidest zu upgraden)

Reicht Locker

also rein von der power her reicht des locker aus wenn der rest zusammenpasst.

versteh ich das richtig, der PC existiert bereits und du willst nur ein neues netzteil dafür oder ?

xSkylightx
Beitragsersteller

Ja mein erstes von amazon konnte statt 500W nur 200W und der Händler wollte es nicht zurücknehmen deswegen nur ein neues Netzteil. Vielleicht noch eine SSD mit 500GB für spiele oder als boot ssd

Simon189  29.11.2023, 20:37
@xSkylightx

ok weil der PC ansich ist relativ schwach wenn du planst damit zu zocken und streamen gleichzeitig

Crush4r  29.11.2023, 21:07
@Simon189

Die Hardware war damals zu Release schon Schrott für Gaming. Das ist 10 Jahre her oder so. Heutzutage damit zocken UND streamen. No way