Buderus gb112 wärmt Wasser auf max 43 grad

2 Antworten

Hallo August Ich würde vermuten das für die Warmwasserbereitung ein Sollwert von 43 °C eingestellt ist. Hier gibt es die Bedienungsanleitung: www.buderus.de/pdf/unterlagen/DE/0005645587.pdf‎ Was das takten des Brenners angeht kann ich noch nicht sagen. viel Erfolg

Unsere Ahnungen nützen dir nichts. Die Heizung sollte funktionieren, es ist November. Schon bald könnte der erste Frost kommen. Mit 43 Grad ist die Heizung definitiv zu kalt. Diese Temperatur reicht nicht um über den Winter zu kommen. Lass einen Monteur vom Kundendienst kommen, vor dem Winter ist es sowieso sinnvoll, die Heizung überprüfen zu lassen. Du würdest hier wirklich am falschen Platz sparen.