Buddelfäustlinge mit verschluss?

2 Antworten

Hey,

also ich (15 Jahre) muss selber solche Buddelfäustlinge tragen. Im Normalfall würde ich diese wahrscheinlich aufbekommen. Der normale Knopf-Verschluss lässt sich trotz der Bewegungseinschränkung der Hände eigentlich noch öffnen. Eventuell benötig es ein wenig "Fummel-Arbeit" und Übung, aber es dürfte gehen. Bei jüngeren Kindern könnte das natürlich zu mehr Problemen führen.

Ansonsten gibt es auch spezielle Budddelfäustlinge, die man nicht selber ausziehen kann. Das weiß ich, da ich solche regelmäßig tragen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariusapfel
Beitragsersteller

Wie sind die denn dann verschlossen, also ich bin 14 und bekomme meine nicht alleine auf.

NikMun  30.03.2020, 13:19
@mariusapfel

Die haben kleine schlösser dran.

Die normalen Knöpfe bekommst du nicht auf?

leonunknown12  09.06.2020, 12:11
@NikMun

Ich bekomme meine auch nicht Ohne Hilfe auf, meine Schwester bekommt sie problemlos auf, aber ich nicht.

Nein sollten sie eigentlich nicht

TightsNele  12.09.2023, 15:08

Dann wären sie auch ziemlich sinnlos. Im Nu lägen die Fäustlinge irgendwo an der Seite und die Hände wären wieder nass und kalt.

mariusapfel
Beitragsersteller

und was ist mit 14 Jährigen, sollten die rauskommen oder nicht?