Tragt ihr Matschkleidung?

Ja bin älter als 18 38%
Ja bin 15-18 31%
Nein 13%
Ja bin unter 11 9%
Ja bin 12-14 9%

32 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin älter als 18

Ja ich trage alle Art regenklamotten, Matschkleidung ist leider Recht schwer zu bekommen in großen Größen

PaulB077  17.11.2022, 19:18

Farmerrain😁

Ja bin älter als 18

Als ich noch zu Hause gewohnt habe musste ich auch immer eine Matschlatzhose tragen egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter sobald es ein bisschen morgens geregnet hat musste ich immer eine Matschlatzhose Gummistiefel und Matschjacke anziehen da drunter hatte ich immer Funktionsunterwäsche an und einen Fleecepullover.

mittlerweile wohne ich nicht mehr zu Hause aber wenn es morgens regnet ziehe ich immer noch meine Matschsachen an bevor ich zur Arbeit fahre!

Ja bin älter als 18

Ja, im Beruf und bei schlechtem Wetter wenn ich mit den Hunden oder Pferden draußen bin.

Nein

Ich trage keine Matschkleidung, bin zw. 20 und 30.

Ja bin 15-18

Bin 18 und trage die Kleidung vorwiegend bei schlechten Wetter.