Buddelfäustlinge für ältere?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne keine die für Kinder älter als 10 Jahre passen.

Ich denke da musst du mal in einer Schneiderei anfragen, vielleicht kann man normale Handschuhe so umnähen, vielleicht muss man dir von Grund auf etwas neu machen.

Imagine43
Beitragsersteller

Bis 10 ist immerhin schonmal älter als alles was ich kenne. Aber Schneiderei ist vielleicht eine gute Idee, danke!

Ist aber vielleicht etwas schwierig weil das ja aus so besonderem Material ist

Imagine43
Beitragsersteller
@Redekunst

Stimmt, muss ich nur eine passende Schneiderei finden

BMS IST GUT

Imagine43
Beitragsersteller

Ich werd mal ausprobieren ob die mir passen

Imagine43
Beitragsersteller
@LauraFFM19

Wow, die passen ja echt. Die sind eigentlich nur bis 8 Jahre aber ich kann sogar die engere Einstellung benutzen, ist das krass 😮